Photoausstellung in der Praxis Dr. Georgii

„Bereitsein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles“

Arthur Schnitzler

Der in München lebende Fotograf Claus Uhlendorf zeigt auf seinen großformatigen Photoausstellung Schwarz-Weiß-Porträts Menschen aus unmittelbarer Nähe und schafft damit eine Atmosphäre großer Vertrautheit.

Hautsache Mensch

Er begibt sich hautnah an seine Modelle aller Altersstufen heran und beleuchtet dabei nicht nur die Schönhaut der Haut in all ihren Facetten, sondern zeichnet ein höchst präzises und scharfes menschliches Bild der Porträtierten. Der kleine Ausschnitt und die Reduzierung auf das Wesentliche machen die Individualität des Einzelnen auf sehr charmante Art sichtbar. Die Aufnahmen hängen in den Praxisräumen von Dr. Aletta Georgii.

Hautsache Mensch Fotograf Claus Uhlendorf - Schwarz-Weiß-Porträts

Allgemeine Dermatologie
Hautkrebsvorsorge
Allergologie
Ambulante Operationen
Phlebologie
Ästhetische Medizin
Lasertherapie
Medizinische Kosmetik
TCM

Ihre Haut liegt uns am Herzen
Allgemeine Dermatologie